Hans-Peter Nowack heißt der EISSTAR des Monats November. Der 71jährige besucht das Brokdorfer Elbe Ice Stadion von Beginn an und ist begeisterter Eisläufer. Meistens wird er dabei von seinem Kumpel Jack aus Wedel begleitet. Der Elmshorner ist schon immer auf dem Eis gestanden und hat lange selber Eishockey gespielt. Noch heute besucht er Spiele des HSV-Eishockey oder schaut sich Begegnungen der Hobbyliga im EIS an. Auch die Hamburg Freezers hat er regelmäßig angefeuert und bedauert, dass es sie nicht mehr gibt.

Hans-Peter Nowack ist verheiratet und hat einen Sohn. Der heutige Rentner war im Arbeitsleben bei einem großen amerikanischen medizintechnischen Unternehmen in Hamburg als Warehouse-Manager angestellt.

Obwohl es in Hamburg mehrere Alternativen zum Elbe Ice Stadion in Brokdorf gibt, bleibt er dem Brokdorfer EIS treu. Ihm gefällt die Atmoshäre und er schätzt die Freundlichkeit des EIS-Teams und der Kiosk-Angestellten.

Für die Treue zum EIS erhielt Hans-Peter Nowack von der Gemeinde Brokdorf einen Wertgutschein, eine Urkunde und eine Packung Merci.

Wir würden uns freuen, den EISSTAR des Monats November 2016, noch viele Jahre im Elbe Ice Stadion begrüßen zu dürfen.