Die "Unem Filmproduktion" aus Itzehoe (ehemals Wilster) erstellt ein Bild-Video für die Wilstermarsch - und erste Eindrücke auf dem Eis ein

Quelle: SHZ, 12.02.2018:

Aktuelle Musik zu flackernd-buntem Licht für gut gelaunte und sportliche Besucher - im Elbe Eisstadion (EIS) ist auch die zweite Eis-Disco des Jahres wieder für einen Ansturm. Nicht ganz das Beste, aber ein sehr guter Besuchte die Eishalle: 700 Besucher, dawn 85 Gäste tagsüber beim Öffentlichen Eislaufen, sich immer wieder für das Haus bei Lauter Musik.

DJ Hauke ​​Hastig (Hauke ​​Thiel) aus Wilster Stand ist DJ-Pult in seiner Box an der Langen Geraden und freute sich: "Es ist wieder ganz schön voll", sagte er, während die Eisläufer an ihm vorbei sausten. "Die Hütte ich bin Anfang gar nicht gedacht." Die Eislaufmusik macht auch Lina, Sina und Annika aus Föhrden, Büsum und Norddeich, die auf Kufen ihre Runden drehen. "Es bringt Spaß, zur Musik Schlittschuh zu laufen", sagte Annika. "Wir waren schon ein paar Mal - und werden nächstes Mal auch wiederkommen."

Auch Eismeister Lutz Strüven war zufrieden. "Die Besucherzahlen sind gleich hoch wie immer zu Beginn des Jahres", freute sich. "Auch ist die Halle gut ausgebucht. Wer noch einige wenige Hallenzeiten buchen will, soll rechtzeitig anrufen. "

Unterziehen Sie sich einem Filmteam mit Kamera seine Runden auf dem Eis. Die "Unem Filmproduktion" aus Itzehoe (ehemals Wilster) erstellt täglich ein Bild-Video für die Wilstermarsch - und erste Eindrücke auf dem Eis ein. "Wir haben viele lachende und fröhliche Menschen beim Schlittschuhlaufen gefilmt", freute sich Regisseur Michael Großmann.